logo

Chor

Der Chor mitten in Eimsbüttel unter neuer Leitung
Donnerstag: 18:30 Uhr

Nina Müller und Laila Nysten, bekannt durch ihre Band "Poems for Jamiro" leiten den Chor engagiert und professionell.
Es wird gesungen zB: Fields of Gold (Sting), Viva la vida (Coldplay), Royals (Lorde),I’m walking (Fats Domino) An Irish Blessing (Traditional, Satz von James E. Moore), And so it goes (Billy Joel), When I’m sixty-four (Beatles), As I went down in the river to pray (Traditional)

Wichtig sind uns:
Stimmbildung 
Harmonieschulung
Rhythmusschulung
und nicht zu vergessen der SPAAAAAAAAAAAAAß!!!

Kommt auf eine Probestunde vorbei!

Zu unseren Vorstellungen:
Wir wünschen uns natürlich eine rege und regelmäßige Probe-Teilnahme und, auch wenn es natürlich ein Freizeitchor und damit ein Spaß-Projekt sein soll, wollen wir versuchen, gelegentlich Konzerte zu singen. Zum Beispiel im Rahmen von Musikschulkonzerten oder -Sommerfesten. Je nachdem, wie viel Lust und Zeit alle Beteiligten haben, könnte man auch darüber hinaus auf Konzerte hin arbeiten, aber das wird sich ja dann ergeben :-)

Inhaltlich legen wir großen Wert auf Stimmbildung und gesunden Klang und wollen neben dem Repertoire auch Harmonieverständnis und rhythmisches Empfinden sowie den Zusammenklang der Sängerinnen und Sänger weiterbilden.

Öffnungszeiten

Wir sind im Büro: 
Montag – Freitag 
14:00 bis 16:00 Uhr

Und immer per Mail und AB
info@musikschule-eimsbuettel.de
Tel: 040 - 76 90 67 53

Unterricht findet von Mo-Sa ganztägig statt. Kinder/Jugendliche und Erwachsene willkommen!

Kontakt

Musikschule Eimsbüttel
Eppendorfer Weg 64facebook
20259 Hamburg

Email:
info@musikschule-eimsbuettel.de

weitere Infos